# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

A Farm Holiday at the
Stefflhof in Saalfelden - Leogang

 

The Stefflhof Adventure Farm in the Pinzgau region of Salzburg

In a lovely, quiet valley location, approx. 2.5 km from the centre of Saalfelden and at an altitude of 740 m, you'll find our Stefflhof farm which was built in 1595. Our farm is a conventional agricultural and dairy farm covering a total of 40 ha of fields and 65 ha of forest. Surrounded by green fields and lush meadows the Stefflhof is perfect for a farm holiday for the whole family. Here you'll find a warm and friendly atmosphere and you can enjoy real life on the farm. Experience your hosts' genuine hospitality and appreciation of animals and nature first-hand.

 

Milchkühe Milchkühe

 

Outdoor sitting area with barbecue, sunny lawn

A holiday in the country, surrounded by blooming shrubs, scented herbs and children's laughter. The lovingly-tended garden entices you to recline and read a book in the shade of the tree, to savour the warm sun's rays or to take a nap. The cosy, rustic covered sitting area with open fireplace is very popular amongst our guests. Enjoy a barbecue, eat to your heart's content and toast each other with a glass of schnapps. The camp-fire is also much-loved - an adventure for young and old.

 

Weekly barbecue

In summer in fine weather we organise a barbecue evening for our guests. We get together in our outdoor sitting area to chat, get to know each other and enjoy tasty food. The owner himself presides over the barbeuce and spoils our guests with juicy steaks, gently grilled vegetables, crispy salads and spicy sauces. There's tasty sausages, jacket potatoes and grilled corn on the cob for the children. Many a long friendship

has been formed in this lovely spot.

 

Freisitz mit Grillmöglichkeit Freisitz mit Grillmöglichkeit

 

Apartments Booking enquiry
english Sprache wechseln

schatten

Stefflhof is located nearby Skicircus of Saalbach Hinterglemm Leogang.

 

The bus stop for the free ski bus is just 300 m from the Stefflhof.

 

From the Stefflhof you have direct access to the network of cross-country trails.

schatten

QUICK ENQURIY

Schatten

WEATHER

Schatten

CONTACT

Family Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Phone: +43 6582 733 96
Send e-mail
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

Urlaub am Bauernhof am
Stefflhof in Saalfelden - Leogang

 

Der Erlebnisbauernhof Stefflhof im Salzburger Pinzgau

In herrlich ruhiger, sonniger Tallage, ca. 2,5 km vom Ortszentrum Saalfelden entfernt und auf 740 m Seehöhe, liegt der im Jahre 1595 erbaute Stefflhof. Der Betrieb mit konventioneller Landwirtschaft und Milchwirtschaft umfasst ca. 40 ha Grünland und 65 ha Wald. Umgeben von grünen Wäldern und saftigen Wiesen ist der Stefflhof für einen Urlaub am Bauernhof mit der ganzen Familie bestens geeignet. Hier herrscht eine liebevolle Atmosphäre der Ruhe und Geborgenheit und Sie erfahren noch echtes und natürliches Bauernleben. Die Harmonie, die von den Gastgebern vermittelt wird und die Wertschätzung von Tieren und Natur ist täglich zu spüren.

 

Milchkühe Milchkühe

 

Freisitz mit Grillplatz, sonnige Liegewiese

Urlaub im Grünen, inmitten von blühenden Sträuchern, duftenden Kräutern und Kinderlachen. Der schön gepflegte Garten lädt ein, im Schatten der Bäume ein Buch zu lesen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen und ein Nickerchen zu machen. Der rustikale, urige Freisitz mit offenem Kamin und Überdachung inmitten der grünen Wiese wird sehr gerne von unseren Gästen genutzt. Hier wird mit Begeisterung gegrillt, nach Herzenslust gegessen und mit einem Schnapserl angestoßen. Besonders beliebt ist das Lagerfeuer - ein Abenteuer für Kinder und Eltern.

 

Wöchentlicher Grillabend

Im Sommer, wenn das Wetter mitspielt, wird wöchentlich ein gemütlicher Grillabend am Freisitz veranstaltet. Hier trifft man sich zum Plaudern, Kennenlernen und Gustieren. Der Chef höchstpersönlich steht am Grill und verwöhnt Sie mit saftigen Steaks, zart gebratenem Gemüse, knackigen Salaten und würzigen Soßen. Für alle Kids gibt es leckere Würstchen, Ofenkartoffel und gebratenen Mais. An diesem schönen Plätzchen wurde schon so manche herzliche Freundschaft geschlossen.

 

Freisitz mit Grillmöglichkeit Freisitz mit Grillmöglichkeit

 

Ferienwohnungen Unverbindliche Anfrage
english Switch language

schatten

Für Wanderlustige bieten wir im September und Oktober gerne Pauschalangebote an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot. 

 

Katharina und Peter mit Peter jun., Sophie und Stefan 

--------------------------------------

NEU: 3D-Panoramen unserer Ferienwohnungen sind jetzt online!

 

--------------------------------------

 

 

 

 

   

schatten

Schnellanfrage

Schatten

Wettervorschau

Schatten

Kontakt

Familie Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Tel: +43 6582 733 96
Email senden
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.