# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

Just 25 km from our Stefflhof farm, you'll find the TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. Experience an unbelievable, fascinating SPA experience of the highest standard. Nestling in the spectacular landscape between the Kitzsteinhorn an the Zeller Lake, the Hohe Tauern National Park and the gentle green Pinzgau slopes the TAUERN SPA is worth a visit at any time of year.

 

 

SPA Water World - Indoor & Outdoor

Peace, relaxation and pleasure - the TAUERN SPA boasts a variety of attractions to suit all ages.

Indoors you'll find an activity pool with jet stream canal, relaxation pool with grotto and water curtain, neck and back massage jets and a high pool with benches, air jets and floor bubbles. Outdoors there are salt pools, an activity pool and sports pools with a variety of water attractions.

 

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

 

Children's SPA Kidstein

The children's SPA Kidstein is a completely separate SPA area for children. Here you'll find 4 different indoor and outdoor pools, a 127 m long water slide, a trough slide, a large Kidstein pool and a toddlers' pool. In summer children can romp around the playground with beach volleyball court and three-dimensional climbing frame. There's also plenty going on in the creative/play and multimedia room.

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

 

SPA Sauna world & Alpin Vital Spa & Beauty

Selected infusions, 10 different saunas and steam rooms, including specialities such as the alpine herb sauna and salt stone harmonium are available to get your circulation going. There is also a non-nude sauna. 17 treatment rooms, high-quality facial and body treatments with oils, essences and herbs from the local region and a variety of massages are on offer at the Wellnesshotel TAUERN SPA for fabulous relaxing moments.

 

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

Apartments Booking enquiry
english Sprache wechseln

schatten

Stefflhof is located nearby Skicircus of Saalbach Hinterglemm Leogang.

 

The bus stop for the free ski bus is just 300 m from the Stefflhof.

 

From the Stefflhof you have direct access to the network of cross-country trails.

schatten

QUICK ENQURIY

Schatten

WEATHER

Schatten

CONTACT

Family Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Phone: +43 6582 733 96
Send e-mail
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

# # # # # # #
Saalfelden Leogang
Urlaub am Bauernhof
Facebook

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

Nur 25 km von unseren Ferienwohnungen Stefflhof entfernt, befindet sich die TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. Erleben Sie ein unglaubliches, faszinierendes SPA-Erlebnis von allerhöchstem Niveau. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft zwischen Kitzsteinhorn und Zeller See, dem Nationalpark Hohe Tauern und den sanften, grünen Pinzgauer Grasbergen ist die moderne TAUERN SPA zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

 

 

SPA Wasserwelt - Indoor & Outdoor

Ruhe, Entspannung, Genuss und Erholung - die TAUERN SPA bietet ein breites Angebot für Groß und Klein.

Indoor finden Sie Aktivbecken mit Strömungskanal, Entspannungsbecken mit Grotte samt Wasservorhang, Nacken- und Rückenmassagedüsen und ein Hochbecken mit Sitzbänken, Luftsprudel und Bodenblubber. Outdoor gibt es Solebecken, Aktivbecken und Sportbecken mit zahlreichen Wasserattraktionen. 

 

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

 

Kinder SPA Kidstein

Der Kinder-SPA Kidstein ist ein räumlich abgetrennter SPA-Bereich für Kids. Hier gibt es 4 unterschiedliche Innen- & Außenbecken, eine 127 m lange Röhrenrutsche, eine Muldenrutsche, ein großes Kidstein-Becken und ein Rehkids-Becken für die Kleinen. Im Sommer toben die Kinder am Spielplatz mit Beachvolleyballplatz und dreidimensionalem Klettergerüst. Auch im Kreativ-, Spiel- und Multimediaraum ist immer was los.

 

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

 

SPA Saunawelt & Alpin Vital Spa & Kosmetik

Geführte Aufgüsse, 10 unterschiedliche Saunen und Dampfbäder, darunter Besonderheiten wie Alpenkräuter-Sauna und Salzstein-Harmonium bringen den Kreislauf in Schwung. Eine Besonderheit ist der eigene Textilsaunabereich. 17 Behandlungsräume, hochwertige Gesichts- & Körperanwendungen mit Ölen, Essenzen und Kräutern der Region und verschiedenste Massagen finden Sie im Wellnesshotel TAUERN SPA für wundervolle Verwöhnmomente.

 

Tauern Spa Kaprun Tauern Spa Kaprun

 

Ferienwohnungen Unverbindliche Anfrage
english Switch language

schatten

Für Wanderlustige bieten wir im September und Oktober gerne Pauschalangebote an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot. 

 

Katharina und Peter mit Peter jun., Sophie und Stefan 

--------------------------------------

NEU: 3D-Panoramen unserer Ferienwohnungen sind jetzt online!

 

--------------------------------------

 

 

 

 

   

schatten

Schnellanfrage

Schatten

Wettervorschau

Schatten

Kontakt

Familie Pichler-Steiner
Uttenhofen 1
A-5760 Saalfelden
Tel: +43 6582 733 96
Email senden
Schatten
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.